Adventskalender

„Helfen und Gewinnen“ – Der Adventskalender

Der Adventskalender für den guten Zweck des Fördervereins für Krebsberatung und -hilfe in der Emscher-Lippe Region e.V. geht in die vierte Runde.

Rund acht Wochen vor Weihnachten weckt der Förderverein für Krebsberatung die Vorfreude auf den Advent – mit dem jährlichen Adventskalender. Natürlich verstecken sich hinter den Türchen wieder ein Gewinnlos mit einem tollen Sachpreis und Herzen aus Schokolade.

Die mittlerweile vierte Auflage des Adventskalenders wird ab dem 5. November verkauft und kostet 24 Euro. Die limitierte Auflage in Höhe von 200 Stück ist erfahrungsgemäß schnell vergriffen.

Der Erlös aus dem Verkauf kommt zu einhundert Prozent der Krebsberatung zugute. Mit dem Kauf des Kalenders unterstützen Sie somit auch in diesem Jahr wieder den mildtätigen Zweck der Institution und helfen bei der Umsetzung ihrer Projekte. Das Motto „Helfen und Geinnen“ steht dafür, etwas Gutes zu tun und gleichzeitig die Möglichkeit zu haben, etwas zu gewinnen.

In diesem Jahr gibt es unter anderem eine Tagesfahrt nach Paris, selbstgewählte Motive für Tapeten im Wert von 150 Euro, Fanartikel von Schalke 04, Sauna-Starter-Sets inkl. Saunatuch und Freikarten für die Sauna- und Sole-Landschaft, Kinokarten oder einen Eintritt für zwei Personen für die Zeche Zollverein mit der Führung „Durch Koksofen und Meistergang“ zu gewinnen. Alle Preise wurden wieder von zahlreichen Sponsoren gespendet.

Im Wessel Haus in der Husemannstraße in Gelsenkirchen ist es inzwischen zur schönen Tradition geworden, den Adventskalender persönlich abzuholen. Man kann ihn aber auch telefonisch unter 0209-155 595 35 oder per E-Mail unter bestellen.

Die Gewinnnummern

Hier werden vom 01. Dezember bis zum 24. Dezember täglich die Gewinnnummern veröffentlicht.

Die Gewinner können gegen Vorlage der Gewinnlose ihre Preise am 11. Januar 2019 zwischen 10 und 16 Uhr im Wessel Haus, Husemannstraße 71, 45879 Gelsenkirchen, persönlich abholen.

Der Förderverein für Krebsberatung und -hilfe bedankt sich bei allen Sponsoren für die kostenlose Bereitstellung der Gewinne.

Autohaus Kläsener
Wessel Gruppe
Westpress
Ziegenmichel Hof