Adventskalender

„Helfen und Gewinnen“ – Der Adventskalender

Der Adventskalender für den guten Zweck vom Förderverein für Krebsberatung und -hilfe in der Emscher-Lippe Region e.V. geht in die dritte Runde.

Der Erlös aus dem Verkauf kommt zu einhundert Prozent der Krebsberatung zugute. Mit dem Kauf des Kalenders unterstützen Sie somit auch in diesem Jahr wieder den mildtätigen Zweck der Institution und helfen bei der Umsetzung ihrer Projekte. Das Motto „Helfen und Geinnen“ steht dafür, etwas Gutes zu tun und gleichzeitig die Möglichkeit zu haben, etwas zu gewinnen.

Sie haben jeden Tag die Chance auf einen tollen Preis, beispielsweise einen original Lotusgrill, Freikarten für den Moviepark in Bottrop, Sauna-Starter-Sets inkl. Saunatuch und Freikarten für die Sauna- und Sole-Landschaft im Gesundheitspark Nienhausen, Kinokarten oder einen Gutschein für die Anfertigung einer individuell gestalteten Torte vom hauseigenen Konditor des Ziegenmichelhofs.
Die Preise wurden alle an den Förderverein gespendet.

Neu ist, das sich in diesem Jahr hinter den Türchen, die kein Gewinnlos verstecken, ein Herz aus leckerer Schokolade befindet.

Die Gewinnnummern

Hier werden vom 01. Dezember bis zum 24. Dezember täglich die Gewinnnummern veröffentlicht.

Die Gewinner können gegen Vorlage der Gewinnlose ihre Preise
am Freitag, 12. Januar 2018, in der Zeit von 10 – 16 Uhr
im Wessel Haus, Husemannstraße 71, 45879 Gelsenkirchen, persönlich abholen.

Der Förderverein für Krebsberatung und -hilfe bedankt sich bei allen Spendern für die kostenlose Bereitstellung der Gewinne.

Unsere diesjährigen Sponsoren

Autohaus Bellendorf