Adventskalender

Adventskalender für den guten Zweck
Mit 23 Leckereien und einem Gewinnlos versüßt der Adventskalender des Fördervereins auch 2019 die Vorjahreszeit.

„Helfen und Gewinnen“ – Der Adventskalender

Die mittlerweile fünfte Auflage des Adventskalenders wird ab dem 6. November verkauft. Der Kalender kostet 24 Euro. Der Erlös aus dem Verkauf kommt zu einhundert Prozent der Krebsberatung zugute. Käufer des Kalenders unterstützen somit den mildtätigen Zweck der Institution und helfen bei der Umsetzung ihrer Projekte. Das Motto „Helfen und Geinnen“ steht für etwas Gutes tun und gleichzeitig die Möglichkeit haben, etwas zu gewinnen.

Keine acht Wochen mehr vor Weihnachten weckt der Förderverein für Krebsberatung die Vorfreude auf den Advent – mit dem jährlichen Adventskalender. Natürlich verstecken sich hinter den Türchen wieder ein Gewinnlos mit einem tollen Sachpreis und Herzen aus Schokolade.

Mit etwas Glück gibt es am Ende eine Tagesfahrt an die Mosel oder auch an die holländische Nordseeküste, Fanartikel von Schalke 04, Eintrittkarten für einen Tag im Sportparadies Gelsenkirchen, Kinokarten oder einen Gutschein zum Abenteuer Minigolf im Alma Park Gelsenkirchen zu gewinnen. Sämtliche Preise wurden wieder von zahlreichen Sponsoren gespendet.

Im Wessel Haus in der Husemannstraße in Gelsenkirchen ist es inzwischen zur schönen Tradition geworden, den Adventskalender persönlich abzuholen. Man kann ihn aber auch telefonisch unter 0209-155 595 35 oder per E-Mail unter bestellen.

Die Gewinnnummern

Hier werden vom 01. Dezember bis zum 24. Dezember täglich die Gewinnnummern veröffentlicht.

Die Übergabe der Gewinne erfolgt am 10. Januar 2020. Die Abholung findet wie in den Vorjahren im Wessel Haus, Husemannstraße 71, 45879 Gelsenkirchen, statt.

Der Förderverein für Krebsberatung und -hilfe bedankt sich bei allen Sponsoren für die kostenlose Bereitstellung der Gewinne.

Diese Seite teilen, mailen oder drucken