Der Adventskalender 2021 des Fördervereins ist da!

Diese Zeit braucht gute Nachrichten und wir haben eine:

Der Adventskalender für den guten Zweck vom Förderverein für Krebsberatung und -hilfe in der Emscher-Lippe Region e.V. ist zurück und geht bereits in die siebte Runde. Sie können helfen und zeitgleich einen tollen Gewinn erstehen. Auch in diesem Jahr beteiligen sich zahlreiche Sponsoren an der Aktion. Mit dem Kauf eines Kalenders besteht die Chance u.a. auf einen Tischkicker, einen Homeoffice Drucker und zahlreiche Amazon Gutscheine.

In jedem Kalender ist ein Gewinn garantiert!

Der stark limitierte Adventskalender geht ab sofort in den Verkauf. Der Kalender kostet 24 Euro – 1 Euro Spende pro Tag fließen somit an den Förderverein. Der Erlös kommt vollständig der Krebsberatung zugute, die seit vielen Jahren erfolgreich Familien berät und unterstützt, in denen ein Mitglied an Krebs erkrankt ist.

Sie werden zu einem wichtigen Teil dieser Aktion, indem Sie einen unserer Kalender erwerben!

Die Preise werden später in einer Veranstaltung im WESSEL Haus, Husemannstr. 71, 45879 Gelsenkirchen, übergeben. Ein genauer Termin wird hierfür zeitnah auf der Website des Fördervereins veröffentlicht: www.foerderverein-krebsberatung.de

Wir freuen uns auf Ihre telefonische Vorbestellung unter 0209 – 155 595 35, gern auch per E-Mail: info@foerderverein-krebsberatung.de

Hier finden Sie immer die aktuelle Auflistung der Gewinne!