Der Adventskalender 2020 des Fördervereins ist da!

Der Adventskalender für den guten Zweck vom Förderverein für Krebsberatung und -hilfe in der Emscher-Lippe Region e.V. geht bereits in die sechste Runde. „Helfen und Gewinnen“ steht auch in diesem Jahr dafür Gutes zu tun und gleichzeitig die Möglichkeit auf einen wertvollen Gewinn zu haben.

Der stark limitierte Adventskalender geht ab sofort in den Verkauf. Der plastikfreie Kalender kostet 24 Euro – 1 Euro Spende pro Tag fließen somit an den Förderverein. Der Erlös aus dem Verkauf kommt vollständig der Krebsberatung zugute, die seit vielen Jahren erfolgreich Familien berät und unterstützt, in denen ein Mitglied an Krebs erkrankt ist. Käufer unterstützen mit dem Adventskalender den mildtätigen Zweck der Institution und helfen bei der Umsetzung der Projekte.

Natürlich verstecken sich hinter den Türchen auch in diesem Jahr neben den bekannten Herzen aus hochwertiger Schokolade ein Gewinnlos mit einem tollen Sachpreis. Als Hauptgewinne stehen unter anderem ein Samsung Curved PC-Monitor, Fanartikel von Schalke 04, eine Bosch Küchenmaschine, Eintrittskarten für den Mondpalast in Herne, Amazon Gutscheine oder Freikarten für das Deutsche Bergbau Museum in Bochum bereit. Die Gewinne werden traditionell Anfang Januar persönlich im Wessel Haus übergeben. Die Preise wurden erneut von zahlreichen Sponsoren zur Verfügung gestellt.

Den Adventskalender können Sie gern ab sofort persönlich im Wessel Haus in der Husemannstraße 71 in Gelsenkirchen abholen oder ab Montag, 9.11.2020 in der Gelsenkirchener Geschäftsstelle der WAZ, Ahstraße 12, erwerben. Eine telefonische Bestellung unter 0209 – 155 595 35 oder per E-Mail an info@foerderverein-krebsberatung.de ist gern erwünscht.