Gewinnübergabe der Adventskalender-Lose

Am Freitag, den 14. Januar 2022 erfolgt die Gewinnübergabe anlässlich der Adventskalenderaktion „Helfen und Gewinnen“. Alle Besitzerinnen und Besitzer eines Gewinnloses sind herzlich eingeladen, ihren Gewinn im WESSEL HAUS in Empfang zu nehmen. Zur Einhaltung der Kontaktbeschränkungen bitten wir Sie unbedingt, sich vorher hier zu festgelegten Zeitfenster anzumelden!

Auf Grund der aktuellen Corona Situation vergeben wir persönliche Termine zur Abholung Ihres Gewinns.
Bitte buchen Sie sich unter Angabe Ihrer Los-Nr. über den unten stehenden Link Ihren persönlichen Abholtermin. Die Ausgabe findet draußen am Seiteneingang des Wessel Hauses, Husemannstraße 71, 45879 Gelsenkirchen, statt. Bitte seien Sie pünktlich zu Ihrem Termin und halten Sie Ihr Los bereit!

Wir freuen uns, Sie am 14. Januar begrüßen zu dürfen und bedanken uns nochmals bei allen Spenderinnen und Spendern für die großzügige Bereitstellung der Gewinne.