Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Gewinnuebergabe_Kalender_2024-1024x683.jpg

Erfolgreiche Adventskalender-Aktion des Fördervereins für Krebsberatung startet Geschenkverteilung

Der Förderverein für Krebsberatung und -hilfe der Emscher Lippe Region verkündet mit großer Freude den erfolgreichen Abschluss ihrer diesjährigen Adventskalender- Aktion. Das Ziel, 200 liebevoll gestaltete Adventskalender zu verkaufen, um den Förderverein zu unterstützen, wurde erfolgreich umgesetzt. Dies führte zu einer erfreulichen Spendensumme, die den Verein in seiner wichtigen Arbeit unterstützen wird.

Die erzielten Gewinne dieser bemerkenswerten Aktion können von den glücklichen Teilnehmern am 19. Januar 2024 zwischen 9 und 16 Uhr in der Hauptverwaltung der Wessel Gruppe, Husemannstr. 71, 45879 Gelsenkirchen, persönlich abgeholt werden. Alle Teilnehmer sind herzlich eingeladen, vorbeizukommen und ihre verdienten Gewinne in Empfang zu nehmen.

„Schenken mit Herz stand im Mittelpunkt dieser Aktion, und wir sind überwältigt von der großartigen Unterstützung, die wir von unserer geschätzten Gemeinschaft erhalten haben“, kommentierte ein Vertreter des Fördervereins. „Wir möchten uns aufrichtig bei allen bedanken, die durch den Kauf der Adventskalender oder großzügige Spenden dazu beigetragen haben, dass diese Aktion ein Erfolg wurde. Ihre Unterstützung ermöglicht es uns, die wichtige Arbeit des Fördervereins fortzusetzen und Menschen in schwierigen Lebenslagen zu helfen.“

Der Förderverein für Krebsberatung und -hilfe der Emscher Lippe Region freut sich über das Engagement der Gemeinschaft und sieht zuversichtlich in die Zukunft, um weiterhin einen bedeutenden Beitrag zur Unterstützung von Krebsbetroffenen leisten zu können.

Für weitere Informationen und Medienanfragen wenden Sie sich bitte an:

Sven Kaufmann
Teamleitung Marketing
Wessel Gruppe
s.kaufmann@wessel-gruppe.de

Foto: Geschäftsführer Michael Poschmann überreicht die Kalendergewinne an Rainer Strohmeier und Martina Bader-Reeh Mitarbeitervertretung Katholische Klinik Emscher Lippe